1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :-)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jetty, 14. Januar 2007.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Hardwaremäßig mag das stimmen, aber Softwaremäßig ist der Technisat dem Humax-Receiver um Längen voraus!:winken:


    PS: Es bringt GAR NICHTS wenn du Humax da was schreibst. Die gehen sogar soweit das die dich anlügen...
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    ..........danke @Hobler

    also Humax besser wie Technisat in der Hardware. Aber leider kann ich in keinen Post hier erkennen was mit der V.15 ist. Ist sie nun brauchbar oder nicht? Braucht man zwingend die V.19 ?

    manman
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Ja! Das letzte Versionsupdate wurde nicht umsonst hier im Forum in hunderten von Posts sehnlich erwartet, es war ein echter Meilensprung. Dank dieses Updates ist der Fox C endlich weitgehend fehlerfrei und vor allem: Das EPG funktioniert nun! Vorher zeigte das EPG meist nicht mehr als die aktuelle und die nächste Sendung an, jetzt kann man sogar mehrere Tage im voraus programmieren.

    Übrigens hättest Du die Infos zum letzten Update auch hier Forum mit der Suche finden können. Wie gesagt, das war zeitweise das Thema hier im Forum mit den meisten Posts.
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    ........@geWAPpnet

    hatte ich übersehen. da ich mich jetzt erst damit beschäftigt habe mir einen neuen receiver zu kaufen und meinen Samsung meinen Sohn gebe für digital-FreeTV, falls ich an eine Zweitsmartcard komme.

    alles klar mit der neuen V19. Bloß wo bekommt man die her wenn ein normales Update über Kabel nicht geht, so wie ich es hier lese?

    manman
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Bei einem Bekannten, der an einem anderen Kabelnetz hängt, versuchen.
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    .........@Charly1511

    ......leider gibt es bei mir nur in der Gegend KD.
    wie ist das überhaupt, wenn man einen gebrauchten Receiver hat und setzt ihn auf Werkseinstellung und macht einen Suchlauf für die KD-Freesender. Bedeutet Werkseinstellung das keine Softwareversion erstmal drauf ist? So das wenn keine Version drauf ist die V19 gefunden wird? Oder wie läuft das ab.

    manman
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Werkseinstellung bedeut nur, dass alles in den Auslieferungszustand versetzt wird. Also ohne Sendeliste, sodass erst ein Suchlauf gestartet werden muss.

    Mit der Software(version) hat das überhaupt nichts zu tun.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    ..habe jetzt den Humax angestellt. Wenn ich jetzt das Teil anschalte kommt ein Laufbalgen und läd irgedwas mit Aplikation. Und danach is nix mehr. komme nicht ins Menü. Wenn ich auf Radio bin hört man Musik. Aber wie komme ich ins Menü? Oder wie Werkseinstellung?
    Brauche mal Hilfe.

    manman
     
  9. Jetty

    Jetty Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Also, hab mit Humax telefoniert...
    Meinten, dass die Software halt nicht ewig bereitsteht im netz und dass mann das Gerät bei denen einschicken müsste!
    Dauer ca. 2-3 Wochen

    :wüt:

    ist mir echt zu lang..
    hab das Ding ja erst 3 Wochen


    muss mich wohl mit V15 begnügen....
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PR-Fox C Softwareupdate zum xten mal :)

    Also mein Humax PR FOX hat heute automatisch das Upate gemacht. Schaltet das Ding einfach mal an und guckt , ob er es auch macht.