1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dawg, 14. Juli 2007.

  1. Dawg

    Dawg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Wollte mir das Kabel Digital Home Abo bestellen.
    Nun erhalte ich einen Brief von Kabel BW dass mein Digital Receiver nicht zertifiziert sei und der Empfang von KD Home aus medienrechtlichen Gründen nur auf Zertifizierte Digital Receiver möglich sei... ???

    Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Mich wundert es nur dass Kabel BW selbst noch den PR FOX C anbietet als Paket...


    Gruß
    Dawg
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

    Hmmh, vielleicht ist der Receiver so neu das KBW den noch nicht im Datenbestand hat.
    Auf jeden Fall ist er nicht bei den Receivern dabei welche für die neue Verschlüsselung ab September (Videoguard), geeignet sind.
     
  3. Dawg

    Dawg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

    Ja das stimmt das der bei Kabel BW nicht gelistet ist,
    nur wenn er das nachfolgemodell ist dann sollte er eigentlich auch funktionieren.

    Naja,
    hab jetzt mal Humax und Kabel BW nochmals angeschrieben.

    Gruß
    Dawg
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

    Ich glaube der Receiver wird nicht mehr funktionieren, da Kabel BW ja leider Videoguard einführt. Dafür wird es auch keine CI-Module geben
     
  5. Dawg

    Dawg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

    Komisch Komisch,

    Kabel BW hat mir heute den Auftrag bestätigt... denn sie wissen nicht was sie tun.
    Sollte der PR FOX C II nun irgendwann nicht mehr gehen dann werde ich mich massiv beschweren...

    Für den PR FOX C wird es laut Kabel BW neue Software geben. Somit geht das mit dem Videoguard auch...

    Gruß
    Dawg
     
  6. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: HUMAX PR FOX C II und Kabel Digital HOME

    PR FOX C 1 schon nur den 2er?! Ich kann dir nur sagen wie der aktuelle Stand ist, ob sich da was ändert weiß ich nich^^
     

Diese Seite empfehlen