1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox C - Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blackcam, 8. März 2006.

  1. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal einige Fragen an die Humax-Experten:

    Im Moment benutze ich zum Premiere-Empfang die D-Box1 für Kabel. Bin aber nicht so recht zufrieden. Nun bin ich über den Fox C gestolpert und denke mal, das der wesentlich besser als meine alte Box ist.

    Nun meine Fragen:

    Wie sieht es mit dem Jugendschutz aus? Läßt der sich abschalten, wenn ich in den Fox ein AlphaCrypt Light Modul einbaue? Geht das überhaupt?
    Muß ich von Premiere eine neue Karte anfordern oder läuft meine D-Box1 Karte auch in dem guten Stück?
    Und schickt mir Premiere überhaupt so ohne Weiteres eine neue Karte?

    Fragen über Fragen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Humax PR Fox C - Fragen

    Nein, das geht nicht

    Auch hier nein. Du kannst die bisherige Smartcard auch in dem PR-Fox C benutzen

    Ist ja nicht notwendig. Siehe Frage 2 :D

    Ich hoffe ich habe weiter geholfen!
     
  3. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Humax PR Fox C - Fragen

    Vielen Dank für die Antworten ;)

    Gibt es denn überhaupt einen Humax-Receiver (für Kabel) an dem sich der JS abschalten läßt? Muß ja kein Premiere-zertifizierter sein! :D

    Sorry für die (vielleicht) dummen Fragen, aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur Erfahrung mit der D-Box1 gemacht. Dort setze ich übrigens eine modifizierte Betanova-Software ein und mit dieser gehört der JS der Vergangenheit an :winken:
     
  4. grobidig

    grobidig Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    77
    AW: Humax PR Fox C - Fragen

    ci-5100c + alphacrypt?
     

Diese Seite empfehlen