1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C - Fehlermeldung: Out of Index

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schubidoo, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schubidoo

    schubidoo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir ein Humax Kabel Receiver über ebay gekauft. Gestern hab ich es zum ersten Mal zum Empfang von Kabel BW benutzt. Ich musste gar nicht nach Sendern suchen, weil vom Vorbenutzer noch Sender gespeichert waren. Konnte also direkt ZDF und ARD empfangen. Heute hab ich das Gerät eingeschaltet und es kommt nur noch: OUT OF INDEX. Was muss ich machen??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen