1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C fehlende Programme?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Banjoko, 4. März 2006.

  1. Banjoko

    Banjoko Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi
    Ich habe mir heute eine Humax PR-FOX C gekauft in der annahme das ich dadurch mehr Kanäle empfange. (habe kein Premiere)
    Alles soweit ok. Nun fehlen aber die bekannten Sender Pro 7 und Sat 1.
    Ich glaube einige kleine Sender auch noch.
    Wie bekomme ich diese Sender? Ohne die kann ich das Ding auch gleich wieder zurück geben.....

    Danke
    Banjoko
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
  3. Banjoko

    Banjoko Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PR-FOX C fehlende Programme?

    Klasse dank dir. Das ging ja fix.
    Sagmal wo bekomm ich so ne karte her?
    Und gibt es noch andere programme die man über normales kabelfernsehn kostenlos bekommt und für die man mit diesem gerät dann nochwas drauf zahlen muss?
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland

Diese Seite empfehlen