1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maka, 16. Oktober 2004.

  1. maka

    maka Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    KMS bittet für visAvision-Paket nur HUMAX NA-5710 an.
    Das Gerät beim KMS kostet - 235 Euro.:eek:
    Wenn ich PR-FOX C kaufe, kann ich ohne Problem das visAvision-Paket empfangen???

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Nein, soweit ich ich weiß hat dieses Gerät keinen CI-Schacht. Und der eingebaute Kartenleser eigent sich sich nur für die Premiere-Verschlüsselung. Ein Humax BTCI 5900 C geht hingegen.
     
  3. maka

    maka Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Ja, aber beide Primera und visAvision wurden mit Nagravision-Verschlüsselungssystem kodiert.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Ja, aber nicht mit dem selben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Nachtrag: Die Nagra-Verschlüsselung von Visavision ist nicht identisch mit der Premiere-Variante. Der Humax-PR kann aber nur die Premiere Nagra-Aladin-Verschlüsselung.
     
  6. maka

    maka Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Das heist: Es gibt veschiedene Nagra-Verschlüsselungssysteme.
    Wie kann ich ein passende BOX für VisAvision finden?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Wenn Du eine Premiere-taugliche willst geht auch der BTCI (siehe oben) gibts aber nicht mehr viele, da sie nicht mehr hergestellt werden. Ist aber genauso teuer wie der von die beschriebene Receiver.
     
  8. maka

    maka Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    http://www.visavision.tv :

    Für den Empfang von visAvision benötigen Sie:

    • eine Nagravision * - oder Conax-fähige Set-Top-Box oder eine Set Top-Box mit einem Einschub (Common Interface) für ein Nagravision bzw. Conax CA-Modul .

    *Das von visAvision eingesetzte Verschlüsselungssystem Nagravision ist nicht kompatibel mit dem von Premiere eingesetzten Verschlüsselungssystem.
     
  9. maka

    maka Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    Vielen Dank dir.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.680
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR-FOX C für visAvision-Paket (KMS)

    ja, das sag ich doch. Du brauchst eine Box mit CI-Einschub. Das ist z.B. der HUMAX BTCI-5900 C. Ansonsten gibst nicht so viele Kabelboxen.
     

Diese Seite empfehlen