1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR Fox-C auf LSD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cord Simpson, 16. Juni 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Wenn mein Auto eine Panne hat, dann

    - lasse ich mein Auto verschrotten
    - kündige ich meine Haftpflicht- und Kaskoversicherung
    - und gebe meinen Führerschein zurück :D .

    Aber mal im ernst: Dass Du mit Deinem Humax Ärger hat, ist bedauerlich. Trotzdem verhält es sich mit Digital-Receivern wie mit anderen Geräten: Während die überwiegende Mehrheit über viele Jahre hinweg einwandfrei funktioniert, ist auch mal eines dabei, das vorzeitig den Geist aufgibt. Und dass weder Premiere noch ish irgendeinen Support für die von ihnen vertriebenen Geräte anbieten, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Du musst Dein defektes Gerät also wohl oder übel an Humax schicken.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR Fox-C auf LSD

    Tja, mein Wohnzimmer bleibt vorerst Tividi frei. Humax liefert keinen neuen Receiver, weil sie miut der Produktion nicht anchkommen. Ish zuckt mit den Schultern.