1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PR 1000 ohne HD Film Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von styler, 15. Februar 2006.

  1. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo wenn ich meinen Humax PR 1000 an meinen Denon 4306 über HDMI anschliesse geht kiein HD Film Premiere kennt jemand das Problem?
    Danke
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: HUMAX PR 1000 ohne HD Film Premiere

    hi
    erfahrungen habe ich leider noch nicht wirklich mit diesen receiver könnte mir aber vorstellen das deine Denon Anlage nicht HD-Ready ist oder besser gesagt keinen HDCP-Kopieschutz hat/unterstützt und der receiver deshalb nichts rausgibt
     
  3. stefan9113

    stefan9113 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: HUMAX PR 1000 ohne HD Film Premiere

    Du mußt die Alterasfreigabe im Humi auf alle setzen dann geht es. Danach mußt Du halt noch immer den Alters-Code eingeben. Bei mir funzt es, hab den glechen Verstärker. HUMAX war schon bei DENON und es wird wohl schon daran gearbeitet. (hab mit DENON telefoniert).

    bis dann ...
    Stefan:winken:
     

Diese Seite empfehlen