1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR 1000 HD Tausch Sat gegen Kabelversion

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von StudioB, 26. November 2008.

  1. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für eine Bekannte die in unser Haus gezogen ist und vorher Sat Empfang hatte, möchte ich hiermit einen weniger als 1 Monat genutzten und somit nagelneuen Humax PR HD 1000 anbieten. Das Gerät lief nur ein paar Stunden und kommt mit der kompletten OVP, allen Kabeln und sämtlichen Papieren. Die Farbe des Gerätes ist die seltener gesehene schwarze Ausführung. Gekauft wurde der Artikel bei HM Sat. Die Rechnung liegt bei. Jetzt suchen wir jemanden der im Tausch dafür die Kabelversion anbietet. Das Gerät sollte auch wie neu sein bzw. OVP sein, mit Rechnung, allen Kabeln und aus einem Nichtraucherhaushalt. Es wäre nett wenn jemand Interesse hätte.
     
  2. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PR 1000 HD Tausch Sat gegen Kabelversion

    Das Gerät konnte getauscht werden. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.