1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PR 1000 Flimmerndes Bild

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von bugm3n07, 5. Juni 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hi,

    bei Pal Programmen, auch auf Discovery Channel habe ich das Porblem Muystbuster es flimmert. Man merkt es oben und unten am schwarzen rand und beim sport Protal das es Flimmert . Habt ihr das auch.
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax PR 1000 Flimmerndes Bild

    habe gestern auch ein flimmern entdeckt über den hdmi-ausgang (pal alles ok) ... bei mir lags dann am 1080i-format ... hab den humax dann auf 720p umgestellt und weg war es .... versuchs mal
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax PR 1000 Flimmerndes Bild

    Wenn dazu geschrieben würde, welches Display flimmert (der Receiver kann alleine schlecht flimmern...), könnte man mehr mit solchen Beiträgen anfangen.
    Mein Philips-LCD PF9830 flimmert jedenfalls in keinem Ausgangsformat des Humax.

    Gruß Klaus
     
  4. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    AW: Humax PR 1000 Flimmerndes Bild

    Danke hat geholfen.
    Habe Tevion 40 Zoll LCD
     
  5. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    AW: Humax PR 1000 Flimmerndes Bild

    Ich habe seit gestern auch den Humax und diesen per HDMI an meinen Philips 32PF5320 angeschlossen. Bei SDTV-Signalen konnte ich ebenfalls Flimmern (an der oberen Kante) feststellen. Nachdem ich den Humax von 720p auf 1080i umgeschaltet habe, ist das Flimmern verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen