1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Öxi, 11. Oktober 2009.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.853
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Zum "digitaler Alleskönner" nach dem HD+ Update / in Verbindung mit der Nutzung von einem CI-Plus Modul kann ich diese Beiträge empfehlen:

    CI Plus bringt für Zuschauer nur Nachteile

    HD Plus (WISO-Thema)

    Mit CI Plus nutzt man kastrierte Technik, für HD Plus gibts ja zum Glück alternative Möglichkeiten (wenn jemand für hochskalierte Pay-TV Werbung bezahlen möchte).

    Ich kaufe keine Receiver von Herstellern, die CI Plus zertifiziert sind.

    Jeder kann selbst entscheiden, welche TV-Angebote er nutzt und von welchen Herstellern er Geräte kauft.

    :winken:

     
  2. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    750Euro ist lächerlich ^^

    Gibt es denn nen gescheiten HD+ Receiver für maximal 200Euro? Oder kommt da jetzt was gescheites?

    Für ARD, ZDF, Prosieben HD usw. brauch ich natürlich so ein Teil!

    Hab momentan nen angenehmen Humax HD-1000, aber der hat ja kein HD+, sowas lächerliches :(
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Gescheite HD+ Receiver wird es nicht geben.
    Alle haben die bekannten und Zuschauer unfreundlichen Funktionseinschränkungen.
     
  4. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Was soll das denn sein? Mein Humax PR HD-1000 funzt tadellos! So etwas mit HD+ gibts doch wohl für unter 200Euro?! Von mir aus auch erst Anfang nächsten Jahres :)

    Aber die WM 2010 in HD auf ARD und ZDF HD MUSS ich sehen! Da muss es nen annehmbaren HD+ Receiver geben!
     
  5. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    ARD HD und ZDF HD kannst du auch ohne HD+ Krücke sehen :winken:
     
  6. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Achso, mhh schonmal gut :)
     
  7. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Nun ist der November schon fast rum und vom icord hd+ keine spur...
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Ist aber bei Humax immer so!
     
  9. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    Das Ding sieht aus wie der Sky iCord. Maxdome funktioniert wohl noch nicht.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax präsentiert digitalen Alleskönner iCord HD+

    "digitalen Alleskönner" ist gut.

    Selten so gelacht.