1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cbxtom, 17. August 2007.

  1. cbxtom

    cbxtom Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen ob mit dem 9700C es möglich ist auf Premiere einen Optionskanal (z.B ein Bundesliga Spiel am Wochenende) 2 Tage im voraus per Timer zu programmieren? Ich finde dazu nichts in der Bedienungsanleitung und hab schon viele Knöpfchen gedrückt ohne Erfolg...

    Wäre für eine schnelle info sehr dankbar, hab das Gerät nur für diesen Zweck gekauft und werds zurückschicken falls das nicht funktioniert.

    Ansonsten gefällt mir dieser Humax sehr gut

    Grüße
    tom
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Also bei der Sat-Version läuft das wie folgt:

    Aufs Portal wechseln, EPG rein, ca. 20 Sekunden warten, bis ein Symbol (sieht wie ein beschriebenes Blatt aus) erscheint, dann OK drücken und schon hat man eine Übersicht über die einzelnen Feeds, die man dann auch aufzeichnen kann.

    Das funktioniert wie gesagt beim 9700S, ob´s auch bei der Kabel-Version klappt, kann ich leider nicht sagen. Aber einfach mal ausprobieren!
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.309
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Dasn funktioniert so auch beim 9700C. Ich weiss nur leider nicht wieviel Tage im vorraus.
     
  4. cbxtom

    cbxtom Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    23goalie, canucks
    vielen dank fuer die info, bei mir funktioniert das noch nicht aber ich denke der Fehler sitzt vor dem Bildschirm und nicht im geraet :D Werds spaeter nochmal testen

    Gruesse
    tom
     
  5. zahnlukas

    zahnlukas Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Mölln
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Moin,Moin
    bei der Kabelversion ( 9700C) funktioniert das genauso!
    Ca. 3 Tage im vorraus.

    Gruß
    zahnlukas
     
  6. cbxtom

    cbxtom Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Jetzt hab ich es auch geschafft - SUPER, danke an Euch

    Problem geloest

    Gruesse
    tom
     
  7. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Und das klappt bei euch? Ich kämpfe gerade mit dem EPG bei dem Topfield?

    Er vergisst andauernd die EPG-Daten.
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    bei der Satversion 6 Tage im voraus.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    Bei welchem Sender? .. Das wurde mich sehr wundern. Erstens der Unterschied zw. Sat und Cable version, und zweitens: Ich hatte schon mehrere STBs hier in Deutschland, aber es wurden nie EPG Daten fuer mehr als 3 Tage im Voraus angezeigt (spezielle TiVo Dienste wie SiehFern, Digital+ mal ausgenommen). Daraus habe ich beschlossen, dass hier niemand EPG Daten fuer mehr als 3 Tage im voraus sendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  10. smoler

    smoler Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Humax PDR9700C Timeraufnahme von Premiere Optionskanälen?

    hallo zusammen :)

    Geht das ganze auch beim 9800C ? Wenn ja, kann mir das bitte mal jemand Idiotensicher erklären ?

    Vielen Dank,

    smoler

    Edit: Geht auch! Der Trick bei der ganzen Sache ist nur dass man direkt im Portal sein muss (also nicht in nem Optionskanal rumgeistern)... Das war mein Fehler :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007

Diese Seite empfehlen