1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR iCordHD für Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klabautermann, 5. Dezember 2008.

  1. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    Anzeige
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Jo stimmt. Hab sonst auch noch nie von irgendeinem knacken gehört.:confused:
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Interessant, bei mir funktionierte ZDF Text gestern Abend immer noch nicht. Und ARD Text war zeitweise auch weg.

    Merkwürdig, aber mit neu einlesen in der Kanalliste werde ich mal testen:)
     
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Hallo,

    "Das Erste HD", "ZDF HD" und "arte HD" aus der Kanalliste zu löschen und anschließend neu einzulesen, bringt auch keinen dauerhaften Erfolg in Sachen Videotext. Gestern, am frühen Abend, funktionierte auf keinem ÖR-HD Sender der Videotext. Später am Abend funktionierte der Videotext bei "Das Erste HD" dann wieder.

    Woran dieses unterschiedliche Verhalten des PDR iCord in Sachen Videotext bei den ÖR-HD Programmen wohl liegt?

    Gruss
    robert1
     
  4. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    War gestern bei mir genau so,sicher wird Humax das Problem mit einem Update so gegen 2011 beheben.:D
     
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Hoffentlich nicht.

    Nach dem letzten Update ließ sich meine Sat-Motorantenne mit der Box nicht mehr steuern. Nach ca. drei Monaten "Kampf" mit SKY habe ich dann ein Austauschgerät bekommen, auf der dann eine Software drauf war, die die Motorantenne steuern konnte.

    Lt. damaliger Aukunft Sky-Humax-Hotline, gibt es diese Software nicht OTA, sondern nur per Gerätetausch.

    Gruss
    robert1
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Man scheint seitens des ZDF was geändert zu haben,der ZDF Text geht jetzt immer !
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Nur hat mein PDR icord oft ein Problem mit dem Teletext auf ORF1 und 2 HD. Mal geht er mal nicht. Bei den ORF SD versionen geht der Teletext immer. Ist aber kein Problem, da ich den Teletext sehr selten nutze.