1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR iCordHD für Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klabautermann, 5. Dezember 2008.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    ok und wie ist es mit dem selbstständigem einschalten? was hat das zu bedeuten?
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    geht selbstverständlich !! bei Medieneinstellungen versteckt

    Gruß
    da holt er sich die neuesten TV Daten (ca. 30 min nach dem Ausschalten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    ich habe ihn an einer Steckdosenleiste drann. Wenn ich ihm den Strom gebe ist er immer nach einer gewissen zeit angegangen. Ok dann wird er sich die TV daten holen. Wielange dauert der Prozess ungefähr?
     
  4. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Könntet ihr mal nachsehen ob bei euch der Teletext auf ZDF HD läuft?Bei meinen anderen Receivern gibts da kein Problem,nur beim PDR Icord.

    DANKE!
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Funktioniert bei mir auch nicht,hin und wieder habe ich das Problem auch bei Arte HD.:confused:
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Das kenn ich auch vom ORF HD, manchmal funktioniert der Teletext dann wieder nicht...
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Bei mir funktioniert der Teletext auf ZDF HD einwandfrei.
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Hallo,

    Der Videotext hat bei meinem PDR iCordHD bei "Das Erste HD" erst im laufe des Vormittags des 13.02. funktioniert, nachdem ich "Das Erste HD", "ZDF HD" und "arte HD" aus der Kanalliste gelöscht hatte, um sie dann neu "einzulesen".

    Bei "ZDF HD" funktioniert der Videotext erst seit heute Vormittag. Gestern Abend habe ich "ZDF HD" aus der Kanalliste gelöscht und dann neu "eingelesen". Hat aber zunächst auch nichts geholfen.

    Bei dieser Box fällt mir nur ein: "Ein Wunder der Technik".;)

    Gruss
    robert1
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Mal ne Frage.

    Knackt der Icord HD eigentlich immer noch so fürchterlich beim Umschalten?

    Nicht, dass ich mich für das gerät interessiere. Mich interessiert nur, ob Humax in der Lage ist so einen Bolzen abzustellen.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    er knackt eigentlich nur beim ein und ausschalten. beim umschalten habe ich noch nie was gehört .