1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR iCordHD für Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Klabautermann, 5. Dezember 2008.

  1. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Leider nicht.
     
  2. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Die Schittfunktion funktioniert nicht.
    Vmax 10x wird erreicht. Getestet bei Pirates of the Caribbean, Gestern in HD aufgenommen.
    Die Sport Feeds lassen sich manuell bearbeiten.
    Die Sport Feeds kann man manuell über die REC-Taste starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  3. oerli

    oerli Guest

    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    @Olaf B

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Gibt es die Funktion fuer schnell vor- zureuck spulen (Play Taste druecken, waehrend slider bar angezeigt wird mit Kursor rechts oder links) wie bei den aelteren PDRs?
     
  5. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    ja
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Na also, wenn der mal den "Reifegrad" der alten PDRs erreicht hat ist das schon mal was...
     
  7. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Ich habe das Gerät heute im ProMarkt gekauft. Allerdings läuft er bei mir nicht :(

    Sobald ich umschalten will, hängt sich der Receiver auf. Nachdem ich den Receiver dann neu gestartet habe und das Menü aufrufe hängt er sich wieder auf.
    Nehme ich jedoch die Satanschlußkabel vom Gerät, dann kann ich ins Menü oder auch umschalten, sobald jedoch die Satschüssel angeschlossen wird, hängt er sich wieder auf.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  8. oerli

    oerli Guest

    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Hi,

    ich habe noch eine Frage an die Besitzer des "PDR iCord":

    Kann man in eine laufende (noch nicht beendete!!) Aufnahme über das Archiv/Media einsteigen und diese von Beginn an sehen?

    Beim 9700, 9750 & 9800 ist dies leider nicht möglich, denn dort werden die Files erst im Archiv hinterlegt, wenn die Aufnahme beendet ist.

    Gruß
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere

    Sollte laut Humax gehen , kann ich nur nicht bestätigen da ich diesen Humax icord nicht hab.
     
  10. Juggler

    Juggler Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PDR iCordHD für Premiere


    Hmm, genau mit der Funktion habe ich Probleme. Habe den Receiver seit zwei Tagen und habe es leider nicht hinbekommen, in eine laufende Aufnahme reinzuspringen. Im Medien-Archiv wird die aufnahme erst nach beendigung angezeigt.

    Geht das vielleicht nur mit den nicht-zertifizierten Modellen?

    Grüße, juggler