1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR icord Probleme mit EPG Timer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spargo666, 12. September 2010.

  1. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    sit kurzem lassen sich keine Sendungen mehr über EPG Timer aufnehmen. Er schreibt die Sendungen zwar in den Timer, nimmt sie aber nicht auf. Wenn man über die gelbe Taste im EPG in den Timer schaut, sind die gespeicherten endungen alle mit einem Symbol versehen, so eine Art Kettengleider, das es gesperrt ist. Auch bei so einfachen Sendungen wie Tagesschau.

    Normale Aufnahmen über REC-Taste funktionieren.

    Woran kann das liegen? Was kann man tun?:confused:
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Humax PDR icord Probleme mit EPG Timer

    Hallo,
    ich könnte mir vorstellen das vielleicht eine Sperre von Timeraufnahmen aktiviert wurde..... oder die Festplatte Voll ist...
    wenn du kein Problem damit hast das Gerät zu Reseten würde ich das am besten machen, durch diese Funktion kann man sehr einfach, viele fehler beseitigen... falls der Fehler dann immer noch da ist am besten mal den Kundendienst kontaktieren.
    MfG
    birube
     

Diese Seite empfehlen