1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pdr icord hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 26. Juni 2017.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Ich war lange nicht hier, aber an deinen blöden Beiträgen hat sich immer noch nichts geändert!
    Kein Winder, wie man da auf über 37.000 Beiträge kommt!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das war auch gut so, Du Dampfplauderer.
    Du darfst aber gerne sachliche Kritik an meinen Beiträgen (die durchaus einen Bezug zu den beantworteten Beiträgen haben) üben, eventuell nehme ich Dich dann ernst.

    Wenn Du aber sonst nix zu sagen hast, schleich Dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  3. srumb

    srumb Guest

    Noch ein Tipp von meinem Großvater: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    Inwiefern "Gähn!" einen sachlichen Bezug hat, erschließt sich mir nicht, aber wahrscheinlich bin ich nicht so weise wie du.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir beim letzten Satzteil vollumfänglich zu.

    Aber für Dich tanze ich die Erklärung aber gerne vor: Das "Gähn" sollte die Sinnlosigkeit des Unterfangens (Gewährleistung in Anspruch nehmen) hervorheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017