1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ewi16, 22. Januar 2012.

  1. ewi16

    ewi16 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Receiver gekauft und heute angeschlossen. Soweit funktioniert alles ganz o.k nur laufen die privaten HD Programme (Sat 1 ; Pro7 ) usw. nicht. Ich denke mal das hängt mit der freischaltung zusammen die noch nicht gemacht wurde, bzw. muss ich einfach mal länger auf diesem Kanal bleiben ( kann das jemand bestätigen? ) - wenn nicht muss ich mal schauen ob es morgen funktioniert, wenn er sich die Freischaltung über Nacht holt.

    Zum zweiten habe ich leider keine Möglichkeit mir die unterschiedlichen Bundesliga Spiel von gestern nochmal anzuschauen. Habe das Komplettpaket vom Dezember für 34 € - Ich habe nun schon im Forum gelesen, dass ich dazu einfach einen Sendersuchlauf machen muss wenn die Übertragung stattfindet, also nächste Woche Samstag. Leider habe ich dazu keine Möglichkeit am nächsten Samstag und die Rücksendefrist endet am Montag. Kann mir nun jemand sagen ob das ganze sicher funktioniert? Wäre schlecht wenn es nicht geht und ich kann das Teil nicht mehr zurück geben. Genutzt wird ein Alpha Crypt mit alter Karte.

    Noch eine kurze Frage, auch wenn Sie hier nicht rein passt. Wie kann ich mir jetzt ein Bundesligaspiel von gestern anschauen, z.B. Club - Hertha. Finde dazu nichts bei Google, bei Humax, Sky, hier im Forum oder ähnlichen. Vielleicht suche ich aber auch nur unter den falschen begriffen? Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. ewi16

    ewi16 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD

    hat sich erledigt.
     
  3. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Ich packe es mal hier hinein:

    Kann man beim PDR iCord HD irgendwie beeinflussen, wann er das EPG auf den neuesten Stand bringt? Das ist nämlich, da der Receiver im Schlafzimmer steht, ziemlich nervig, dass er das jeden Nacht gegen 4:00 macht, mit "voller" Beleuchtung und ziemlich laut.

    Danke!
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Hat uns auch genervt und keine Lösung gefunden, decken ihn jetzt einfach ab.
    LG
    gilian
     
  5. Hart-mann

    Hart-mann Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD

    hi
    ist das nicht im service menü der punkt " automatische freischaltung "
    da steht 4 uhr morgens bei mir

    klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  6. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Ist denn der iCord zuverlässig war timerprogrammierungen an geht? Also macht er auch nur das was er soll, von wegen mo-fr programmieren und er macht das auch wirklich nur von mo-fr und nicht auch am WE? Und wie ist das mit den Favoriten im Vergleich zum Pace HD1? Hat man da nur 100 oder ist die ganze Liste frei belegbar?
     
  7. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Habe ich nicht gefunden ... kann man das denn ändern????
     
  8. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax PDR iCord HD

    Kann man natürlich ändern. Auf der Seite 44 in der Bedienungsanleitung ist alles genau beschrieben.
     
  9. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD

    Aber die automatische Freischaltung ist doch was anderes als die EPG Aktualisierung, wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche, oder?!
     
  10. Hart-mann

    Hart-mann Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD


    ich stehe um 4 uhr morgens auf. da geht auch der humax an.
    display leuchtet (kein sender wird angezeigt) macht 1 stunde bißchen krach ( festplatte? ) und geht dann wieder aus. denke schon das es mit euren Problem zusammenhängt . EPG wird doch meist erst geladen wenn man auf den sender schaltet.

    klaus
     

Diese Seite empfehlen