1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD Unterkanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marcelino, 20. November 2010.

  1. marcelino

    marcelino Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe das man mir hier weiter helfen kann???!!!!
    Also ich habe mir den Humax PDR iCord HD Receiver (SKY geeignet) gekauft!!
    Ich habe ein Antennenkabel angeschlossen! Bei Sky-Bundesliga und Sky-Sport fehlen mir die Unterkanäle (BL 1-9 etc.)!! Kann nur Konferenz gucken. Wie gelange ich auf die Unterkanäle von Sky??? Habe auch schon eine neuen Sendersuchlauf gestartet, dies hat aber auch leider keinen Erfolg gebracht!!!
    Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte!!! Danke schon mal im vorraus.
    Gruß Marcelino
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR iCord HD Unterkanäle

    Schonmal die "OPT+" Taste auf der Fernbedienung gedrückt?
     

Diese Seite empfehlen