1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OldMoses, 18. Oktober 2010.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Gesperrt sind die nur bei bei den Sky zertifizierten.
    Der Threadersteller hat aber nicht geschrieben, ob er einen "richtigen" oder Sky kastrierten hat.

    :winken:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Steht doch da, dass es ein zertifizierter ist (PDR). Die freien heißen nur iCord HD ohne das PDR.
     
  3. OldMoses

    OldMoses Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Ja,

    ich hab die Version 1.00.12 drauf, müsste die aktuellste sein. zumindest findet er keine andere.

    Ich hab gestern die CL aufgenommen, aber er hat nur Sport Info aufgenommen, also 2 stunden Sport Info Portal!!!

    Was kann ich tun??
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  4. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Moin,
    bei Fragen zum ICord bist Du hier richtig:Portal - iCordForum
    muß Dich halt anmelden.


    Gruß
    Klaus
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Ich frage mich was ich richtig mache, das es bei mir klappt
     
  6. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    Na Ja.
    Kurz nachdem die neue Firmware rauskam habe ich mal testweise versucht einen Unterkanal bei einem Formel 1 Rennen aufzunehmen und kurz danach mal testweise ein Spiel der 2.Liga.
    Da gings problemlos und ich dachte schon die haben das Problem behoben.

    Danach habe ich erst mehrere Wochen später wieder ein Spiel aufzeichnen wollen.Da war dann aber leider nichts aufgezeichnet worden.
    In allen 3 Fällen hatte ich aber vorher überprüft ob in die Programme in der Timerliste vorhanden waren
    Werde es am Wochenende auch nochmal testen . Kann doch nicht sein das es mal geht und dann wieder nicht.


    Also Gestern mal Testweise Augsburg- Union per Timer programmiert und gleichzeitig Hertha-Fürth geschaut.
    Aufnahme hat einwandfrei funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  7. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR iCord HD sky

    So.
    Habe jetzt versucht 3 Spiele der 1. und 2. Bundesliga die auf einem Unterkanal liefen aufzunehmen .
    2 Mal hat es geklappt .
    Bei einem Spiel nicht obwohl die Kontrolleuchte rot war und dies eigentlich ein Zeichen dafür ist , das die Aufzeichnung läuft.
    Keine Ahnung warum das Aufzeichnen von Unterkanälen so unzuverlässig funktioniert.
    Bei den 2 Spielen bei denen es klappte hatte ich den PDR an und habe ein anderes Spiel geguckt.
    Bei dem Spiel wo es nicht funktionierte war der PDR im Standby.
    Bei "normalen" Aufzeichnungen macht das keinen Unterschied.:(