1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomaut24, 29. Januar 2009.

  1. zally

    zally Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax PDR iCord HD Erfahrungsbericht

    Moin zusammen,

    wie sieht es bei den Gerät mit der Time-Shift Funktion aus?
    Bei meinem Topfield TF 5050 PDR (der für PREMIERE) ist Time-Shift grundsätzlich ständig an. Und da kann ich eine laufende Sendung zurückspulen und dann noch aufzeichnen.
    Kann der Humax auch noch nachträglich aufzeichen?

    GrußTom
     
  2. kshoyer

    kshoyer Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD Erfahrungsbericht

    Hallo,
    ich möchte auch mal einen Beitrag zum Humax PDR iCord HD abgeben.
    Bisher hatte ich einen Humax 1000.
    Hatte beim Empfang ab und zu Aussetzer bzw. Stocker.
    Weil ich die NDS Karte von SKY habe bin ich umgestiegen.
    Weil mir die HDD von 250GB zu klein war (besonders bei HD), baute ich mir eine HDD von Seagate mit 1,5 TB ein.
    Die Platte muß vorher mit einem PC formatiert werden im Linux EX3 Format. Danach noch mal mit dem Humax formatieren, dabei werden verschiedene Partitionen angelegt.
    Läuft seit ca. 4 Wochen ohne Probleme. 1 bis 2 Aufnahmen gleichzeitig ohne Qualitätsverlust. In HD und DD Ton.:winken: