1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR iCord HD - Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ewi16, 22. Januar 2012.

  1. ewi16

    ewi16 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mir den oben genannten Receiver gekauft und heute angeschlossen. Soweit funktioniert alles ganz o.k nur laufen die privaten HD Programme (Sat 1 ; Pro7 ) usw. nicht. Ich denke mal das hängt mit der freischaltung zusammen die noch nicht gemacht wurde, bzw. muss ich einfach mal länger auf diesem Kanal bleiben ( kann das jemand bestätigen? ) - wenn nicht muss ich mal schauen ob es morgen funktioniert, wenn er sich die Freischaltung über Nacht holt.

    Zum zweiten habe ich leider keine Möglichkeit mir die unterschiedlichen Bundesliga Spiel von gestern nochmal anzuschauen. Habe das Komplettpaket vom Dezember für 34 € - Ich habe nun schon im Forum gelesen, dass ich dazu einfach einen Sendersuchlauf machen muss wenn die Übertragung stattfindet, also nächste Woche Samstag. Leider habe ich dazu keine Möglichkeit am nächsten Samstag und die Rücksendefrist endet am Montag. Kann mir nun jemand sagen ob das ganze sicher funktioniert? Wäre schlecht wenn es nicht geht und ich kann das Teil nicht mehr zurück geben. Genutzt wird ein Alpha Crypt mit alter Karte.

    Noch eine kurze Frage, auch wenn Sie hier nicht rein passt. Wie kann ich mir jetzt ein Bundesligaspiel von gestern anschauen, z.B. Club - Hertha. Finde dazu nichts bei Google, bei Humax, Sky, hier im Forum oder ähnlichen. Vielleicht suche ich aber auch nur unter den falschen begriffen? Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR iCord HD - Bundesliga

    Du hast ja anscheinend ein AC mit einer S02-Karte. Die privaten HD Programme gehen aber nur mit einer V13 Karte! hast du wirklich den zertifizierten iCord PDR oder einen "freien" iCord? Eine V13-Karte würde in dem internen Kartenleser des iCord PDR laufen oder hast du noch andere Receiver für die du das AC mit der S02 nutzt?

    Du kannst dir nicht jederzeit so jedes gewünschte Bundesligaspiel als Aufzeichnung ansehen - oder wie meinst du das?
    Du musst schon in der Prgrammzeitschrift schauen, welches Spiel wann wiederholt wird. Alternativ vielleicht über Skygo oder Antytime (nur mit dem Sky+Receiver bzw. Skyfestplatte => ich weiss nicht, ob dort schon Sportinhalte aufgespielt werden)
     
  3. ewi16

    ewi16 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD - Bundesliga

    Hab das AC mit der S02 und nutz die auch noch am Digicorder S2. Dann haben sich die restlichen Fragen schon erübrigt, denn dann schicke ich den wieder zurück. Danke für die Info.
     
  4. ewi16

    ewi16 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR iCord HD - Bundesliga

    Du kannst dir nicht jederzeit so jedes gewünschte Bundesligaspiel als Aufzeichnung ansehen - oder wie meinst du das?
    Du musst schon in der Prgrammzeitschrift schauen, welches Spiel wann wiederholt wird. Alternativ vielleicht über Skygo oder Antytime (nur mit dem Sky+Receiver bzw. Skyfestplatte => ich weiss nicht, ob dort schon Sportinhalte aufgespielt werden)[/QUOTE]

    hab gedacht die bringen dauernd die Wiederholung der Spiele dran auf den Optionskanälen. Schade
     

Diese Seite empfehlen