1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bayer, 12. März 2007.

  1. Bayer

    Bayer Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen? Die Kiste fährt seit gestern Mittag nur noch rauf und runter, startet bist zur Humax PDR und dann ist der Bildschirm dunkel,alle zwei Minuten wiederholt sich das Spiel. Habe ihn schon vom Kabelnetz genommen und auch den Fernseher abgeklemmt.
    Trotzdem das gleiche Problem.
    Bis Samstag hatte ich ich die üblichen Probleme, das das Bild eingefroren ist und er dann neu startete.
    Nun geht nix mehr. Weiss jemand Rat ob man die Box reseten kann? oder ähnliches?

    Gruß Bayer
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PDR 9900C

    Wohl das Netzteil kaputt.
     
  3. willybrand

    willybrand Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)

Diese Seite empfehlen