1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coralie, 10. Dezember 2007.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9750

    Nun, ich habe den 9700 auch, bin eigentlich damit sehr zufrieden. Dieses "nicht anschauen koennen waehrend Aufnahme laeuft" resultiert aus den Einschraenkungen bzgl. des permanenten Timeshifts und/oder dem Interface zum CA-System => es reduziert die Anzahl der moeglichen Zustaende der Engine, das macht das Handling einfacher...

    Ich habe eine 400 GB HDD drin, das andere Problem kenne ich nicht.
     
  2. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9750

    Premiere Star Problem ist immer noch nicht behoben. Ich warte noch ne bisschen, dann frag ich wieder nach.
     
  3. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Humax PDR 9750

    Hallo, ist der PDR-9750 besser als der iPDR-9800? Habe bisher den 9800 von Premiere gemietet und spiele mit dem gedanken nun den 9800 von Premiere oder den 9750 von Amazon zu kaufen.

    Gruß,
    Hikaru87 :winken:
     
  4. oerli

    oerli Guest

    AW: Humax PDR 9750

    Den 9800 brauchst Du nur, wenn Du "Premiere Direkt Plus" nutzen möchtest.

    Bessere Wahl imho, da auch eine größere Festplattenkapazität, ist der 9700 oder der 9750. Letzterer macht momentan aber noch Probleme mit "Premiere Star"

    LG
     
  5. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Humax PDR 9750

    Und ansonsten bietet der 9750 die gleichen Funktionen wie der 9800? Auf http://www.humax-digital.de/products/pdr-9750.asp steht leider recht wenig im vergleich zu http://www.humax-digital.de/products/ipdr-9800.asp ^^

    :winken:
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PDR 9750

    Nein, bis auf Direkt+ kann der 9800-er nicht mehr. Der 9750 empfaengt und entschluesselt die tvtv-EPG Daten, das ist schon ein riesen Vorteil.
     
  7. Hikaru87

    Hikaru87 Guest

    AW: Humax PDR 9750

    Okay, vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mich wohl für den 9750 entscheiden :D, nur hoffen dass das Premiere Star Problem bald gefixt wird ^^

    Lg
    Hikaru87 :winken:
     
  8. Wolverin82

    Wolverin82 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9750

    Moin.
    Hab mich bei Humax gemeldet und gefragt ob sie dass Star Problem bald hinbekommen und hab, ziemlich schnell, folgende Antword bekommen.


    Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet weiterhin an einer Lösung dieses Phänomens. Leider ist es uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich Ihnen eine Definitive Terminierung für ein Softwareupdate zu nennen. Sobald ein Softwareupdate bereitsteht wird der Receiver Ihnen den Download automatisch anbieten.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Wird wohl noch dauern.
     
  9. oerli

    oerli Guest

    AW: Humax PDR 9750

    Die Antwort kam deswegen so schnell und unverbindlich, weil es nicht mehr ist als ein Standarttextbaustein.

    :winken: LG
     
  10. fidelcastro54

    fidelcastro54 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Diesen netten Textbaustein erhalte ich bereits seit Februar 2008! Da tut sich nix! Ich schlage vor, wir bombardieren die Hotline mit E-Mails!:wüt:

    PS: Wie ist eure aktuelle Softwareversion? Meine ist 1.00.09!