1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coralie, 10. Dezember 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9750

    Mittlerweile ist die Satversion des PDR 9750 mit 250 GB im Handel.
    Hat in der Tat einen TVTV-EPG der ja normalerweise Kostenpflichtig ist...
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    Dies ist im Kaufpreis des 9750 bereits enthalten und kostet den Endverbraucher keine zusätzlichen Gebühren.

    Hat jemand inzwischen schon Erfahrungen gesammelt mit dem Teil? Gibt es schon Testberichte in Zeitschriften? Wird der Receiver offiziell von Premiere angeboten, oder wartet man noch die Umstellung auf NDS ab?
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax PDR 9750

    Zumindest is`er "zertifiziert"
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    Die Bedienungsanleitung zeigt ja schon einige Aspekte dieses Receivers. Man muss ja als Premiere-Kunde vorplanen, da bei der Einführung von NDS dieser 9750 mit etwas Pech die "beste" Alternative für Premiere-geeignete PVR's sein wird.
     
  5. vagus66

    vagus66 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Hallo, ich finde den PDR-9750 sehr interessant. Allerdings konnte mir bisher keiner beantworten, ob bei den Aufnahmen (manuell oder per EPG) später außer Aufnahmezeit und Sender auch der Titel der aufgenommenen Sendung(wahrscheinlich aus dem EPG übernommen) im Archiv angezeigt wird. In der Anleitung sieht dies nicht so aus....
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    also beim Vorgänger ist es zumindest so und du kannst den Namen der Sendungen zusätzlich noch manuell ändern.
    Ich wüsste keinen Grund wieso das beim 9750 nicht mehr so sein sollte.
     
  7. vagus66

    vagus66 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Sicher, das geht, da konnte ich der Bedienungsanleitung entnehmen. Ich finde es dennoch sehr komfortabel - insbesondere für so faule Menschen wie mich - wenn das automatisch geht. Mein verblichener Philips DSR-7005 konnte das auch, genauso wie der große neue ICORD von Humax. Der speichert neben dem Titel noch Screenshots ab. Schade eigentlich wenn das so wäre, denn technisch ist es sicher eine Lapalie, sowas in´s Archiv zu integrieren, denn die Infos sind ja durch EPG da :confused:
     
  8. Toshiba92

    Toshiba92 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Muss man jetzt für das EPG zahlen ja oder nein ich habe normales tv und kein pay tv :confused:
     
  9. vagus66

    vagus66 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Nö, für das bei der Lieferung installierte EPG muss niox gelöhnt werden. Definitiv!
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Humax PDR 9750

    Sicher? Wie schon erwähnt dasselbe EPG ist Beim KDG PVR 9900C auch installiert,aber kostenpflichtig. Aber gut möglich das der PDR9750 ne Vollversion davon drauf hat...Erfahrungsberichte wären hilfreich.