1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coralie, 10. Dezember 2007.

  1. tilo73

    tilo73 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9750

    Hi, warum werden die "Normalen" Programme wie ARD RTL usw. im EPG nicht aktualisiert? Bei den Programmen die ich über SKY empfange funktioniert es.
     
  2. Sokrates58

    Sokrates58 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Hi zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines PDR-9750 und war bislang sehr zufrieden.
    Seit Donnerstagabend hat sich das jedoch leider geändert. Da hatte ich zum ersten Mal einen Systemabsturz. Ich konnte den Receiver nur starten durch Betätigen des Schalters auf der Rückseite. Es hat dann nicht lange gedauert und der nächste Absturz war vollzogen. Seitdem geht das permanent so, wobei die zeitlichen Abstände immer kürzer werden. Gibt es da einen Tipp oder gar etwas zu retten? Oder hilft nur ein Umtausch?

    Danke für Euer Feedback.

    Gruß, Thomas
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    Sollte noch Garantie vorhanden sein, probier ein Um- oder Austausch.

    Sollte keine Garantie mehr vorhanden sein:

    - Gerät öffnen
    - Festplatte ausbauen
    - Gerät verschließen
    - Gerät testen

    Sollten keine Abstürze mehr kommen ist die Festplatte defekt.

    - Neue Festplatte kaufen
    - Einbauen
    - Fertig
     
  4. Sokrates58

    Sokrates58 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    Vielen Dank JaVusÖ.
    Heute läuft das Gerät stabil seit 3 Stunden durch, sehr merkwürdig.
    Ich habe zwar noch Garantie, hatte aber daran gedacht vor einem Umtausch die Festplatte zunächst noch mal neu zu formatieren, könnte das evtl. auch helfen?

    Gruß, Thomas
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PDR 9750

    Möglich.
     
  6. sunderaner

    sunderaner Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9750

    hallo zusammen

    hier ist noch eine frage
    ich habe gestern erst rtl gekuckt mit dem humax pdr 9750 und habe dann auf sky umgeschaltet um champions league zu kucken
    dann ging der reciever plötzlich aus und fing an die ganze zeit von selbst hoch und runter zu fahren er regiert auf nichts es sei denn ich knippse den strom hinten ab

    ich habe schon das satelittenkapel abgemacht und dann nochmal gestartet aber es ändert sich nichts ich hab den reciever auch schon entstaubt auch von innen sofern das möglich war
    außerdem habe ich ihn auch schon stundenlang komplett abgeschaltet damit er zur ruhe kommen kann aber danach gabs das gleiche

    ich bin nun mit meinem latein am ende :confused:
    kann mir da jemand weiter helfen ??