1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C Aufnahme u. Wiedergabe gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pixelfreund, 18. März 2007.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    89073 Ulm
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    Anzeige
    Ist es beim Humax eigentlich vorgesehen, daß man während einer Aufnahme eine andere Aufnahme abspielen kann? Es hat schon geklappt, aber dann hat er sich dabei einmal aufgehängt. Ist da die Festplatte überfordert?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax PDR-9700C Aufnahme u. Wiedergabe gleichzeitig ?

    Ja, geht bei mir ohne Probleme.
    Hast du schon die neue Firmware drauf? (bei SAT 100.27)
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR-9700C Aufnahme u. Wiedergabe gleichzeitig ?

    Nein die Festplatte ist natürlich nicht überfördert (schau dir mal die Transferraten für IDE Platten an), es geht ohne Probleme. Es ist aber nicht vorgesehen eine laufende Aufnahme abzuspielen bevor sie zu Ende ist. Verwendest du irgendwelche externen CAMs? Den Absturz würde ich eher darauf zurückführen...
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Humax PDR-9700C Aufnahme u. Wiedergabe gleichzeitig ?


    Das war seine Frage : "daß man während einer Aufnahme eine andere Aufnahme abspielen kann?"

    Und das geht ohne Problem...immer!
     
  5. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Ort:
    89073 Ulm
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    AW: Humax PDR-9700C Aufnahme u. Wiedergabe gleichzeitig ?

    Ja, die neue Firmware ist drauf. Jetzt warte ich auf die Neueste wegen der
    Tonstörungen. Vielen Dank für die schnellen Antworten!:winken:
     

Diese Seite empfehlen