1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C, Aufnahme auf DVD, programmierte Aufnahmen funktionieren nicht, etc.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Amnesia67, 2. November 2006.

  1. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PDR-9700C, Aufnahme auf DVD, programmierte Aufnahmen funktionieren nicht, etc.

    Jetzt hab ich endlich verstanden, was du möchtest.:winken:

    Kurz gesagt, dass kann der 9700 nicht.:(

    Du kannst nur auf Platte aufnehmen, dabei wird kein Ausgang aktiviert, über den du MPEG4 aufnehmen kannst.

    Zum überspielen auf den MPEG4-Recorder mußt du die aufgenommenen Sendungen "von Hand und in Realzeit" abspielen und dabei auf deinem MPEG4-Recorder aufnehmen.

    Ich würde an deiner Stelle einen PR-Fox als Zweitreceiver für deinen MPEG4-Recorder anschaffen, mit ein wenig Geduld bei Ebay gibt es die doch günstig.:D
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR-9700C, Aufnahme auf DVD, programmierte Aufnahmen funktionieren nicht, e

    Leider nicht, habe ich gerade ausprobiert. Der Bildschirm (und damit die Ausgabe) bleibt dunkel während der Aufnahme.
     
  3. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR-9700C, Aufnahme auf DVD, programmierte Aufnahmen funktionieren nicht, etc.

    Unsere Postings haben sich überschnitten. Das macht der 9700 leider nicht.
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR-9700C, Aufnahme auf DVD, programmierte Aufnahmen funktionieren nicht, e

    Das brauche ich nicht, ich habe meinen PR Fox C ja noch. Aber den zusätzlich anzuschließen und ständig die Karte umzustecken, finde ich doch etwas unpraktisch. Naja, für eine einzelne Sendung kann ich ja auch die automatische Ein- und Auschaltung nutzen. Ich muss nur morgens dran denken, das wieder abzuschalten.