1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bastian18, 13. November 2004.

1. Garfunkel2002

Garfunkel2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9700

Hi Hannover..... 1980....

habe zur Zeit einen Premiere geeigneten Technisat CIP die haben ja einen guten SFI, die Daten sind auch lange im Voraus da, nur gibt es keine Möglichkeit, Option 1-7 oder Spiel 1-7 anzuzeigen oder anzuwählen, das geht erst, wenn Premiere das wohl schaltet und zwar um 15:25h!!!!

Traurig ist das schon, ich weiß aber 100% das bei meiner alten D-Box II das Spiel ausgewählt werden konnte, selbst Tage vorher (na jedenfalls 2-3 Tage vorher)... ich müßte das nochmal probieren, obwohl ich da jetzt Linux draufhabe, ich guck gleich mal......

Gruß

Oliver

2. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR 9700

Hallo, für den Humax gibt es eine neue Software. Habe ich mir gerade runtergeladen...:eek: Allerdings stelle ich z.Zt. noch keine Veränderungen fest. Hat vielleicht schon jemand eine Ahnung, was geändert wurde?