1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andysg, 27. Oktober 2010.

  1. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe ein etwa 3-4 Jahre altes Modell. Plötzlich kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Hat einer ´ne Idee was ich tun könnte.
    Grüße
    Andysg
     
  2. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR 9700

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es, glaube ich, an fehlerhaften Sektoren.
    Nach einigem probieren half nur neu formatieren und zwar im versteckten Menü. Danach hatte die Festplatte aber immer noch Probleme, da sie weiterhin einige Sektoren nicht erkannte. Also hab ich mehrere Aufnahmen gemacht, bis sie irgendwann die Sektoren übersprungen hat. Hab diese Sinnlos-Aufnahmen drauf gelassen und seitdem keinen Ärger mehr.

    Man hätte natürlich auch dei Platte tauschen können. ;)
     
  3. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700

    Noch dazu ist das Tauschen der Platte wirklich simpel, falls du ne Anleitung brauchst dazu schicke ich dir gern einen Link. Per PN anfordern.
     
  4. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9700


    Danke für die Info. Wo finde ich das versteckte Menü??
     
  5. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700

    Menü-Taste drücken.

    System auswählen.

    Im nun folgenden Bildschirm folgende Tastenkombination drücken:

    Rot – Grün – Gelb – Blau – Gelb – Grün – Rot.
     
  6. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR 9700

    So, hab ich versucht.... Habe keinen Punkt System. Im Angebot habe ich :

    Service Menue
    Aufnahmen
    Einstellungen
    Kanäle bearbeiten
    Installation
     
  7. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR 9700

    Im Service Menu gibt es den Punkt "System". Dort müsste es funktionieren.
     
  8. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700

    Oder wenn Du noch die alte software drauf hast, gehst Du ins Premiere-Menue.
     

Diese Seite empfehlen