1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von elcann, 15. Februar 2005.

  1. elcann

    elcann Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe mir vor einiger Zeit über Premiere-Österreich den Humax PDR 9700 zugelegt. Nachdem die Programme von Premiere regelmäßig nach ca 5 Minuten abgestürzt sind habe ich nach Intervention bei Humax ein Ersatzgerät bekommen, daß genau die gleichen Probleme macht. Meine Frage, ist dieses Problem auch bei anderen Benutzern aufgetaucht und behoben worden. Bildstärke ist 97%, Qualität ist 91%. Die anderen Sat-Programme funktionieren anstandslos. Der Kundendienst von Humax und auch Premiere wollen mir weismachen, daß es an der Antenne liegt, ich vermute jedoch an der Smartcard. Im Voraus schon vielen Dank für etwaige Antworten.
    Johann
     

Diese Seite empfehlen