1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 und Liteon LVW 5006

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Eagles-Fan, 6. Februar 2006.

  1. Eagles-Fan

    Eagles-Fan Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir soeben einen DVD-Recorder gekauft: Den Liteon LVW-5006:D:D;)
    Nun möchte ich meine Filme die ich auf meinem Humax PDR-9700 gespeichert habe endlich auf DVD spielen ;) Nicht mehr diese doofe Videoqualität.....

    Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung was das zusammenschließen solcher geräte betrifft. Hat das vielleicht schon mal jemand mit den Geräten gemacht? Oder wenn nicht, wer könnte mir trotzdem weiter helfen?????

    Viele Grüße

    John
     

Diese Seite empfehlen