1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Software Version 1.15

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bernd.Ludewig, 28. Oktober 2005.

  1. Bernd.Ludewig

    Bernd.Ludewig Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe seit einer Woche einen Humax PDR 9700 und bei der Installation natürlich das Software Update durchgeführt.
    Nun habe ich einen Bug gefunden, bei dem mich interessieren würde, ob andere das gleiche Missverhalten haben.
    Wenn man im Archiv eine aufgenommene Sendung auswählt und den grünen Knopf drück (bearbeiten) dann erscheint ein Menü mit Bearbeitungsfunktionen. Hier findet sich auch der Eintrag Inhalt. Bei dem sollten die Informationen zu der aufgenommenen Sendung angezeigt werden. Mir stürzt nun aber der Receiver ab. Er reagiert nicht mehr und nach ca. 1 Minute findet ein automatischer Reboot statt.
    Ich hatte bei den betreffenden Aufnahmen einen Teil vom Anfang gelöscht. Ist damit die Inhaltinformation verloren gegangen? Haben andere auch einen Absturz?
     
  2. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Hi,
    ja ist bei mir auch so, war auch schon vor dem Update so. Wenn die Aufnahme "bearbeitet" wurde, gehen die Infos verloren und der Humax zeigt das Verhalten, welches Du beschrieben hast.

    MfG Uwe
     
  3. Morenito

    Morenito Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Kann ich nicht bestätigen.
    Hab gestern eine Aufnahme bearbeitet und alles verlief einwandfrei...
    MfG
    Morenito
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Dann hast du ne Wunderkise Morenito, offiziell laut Humax gibt es das Problem, wenn man was weg oder Rauschneidet, dass der Reciever dann ne andere Uhrzeit für die Sendung angibt und abstürtzt, wenn man sich im HDD Menü die "Infos" anzeigen lassen will.
     
  5. Morenito

    Morenito Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Kann sein das ich ne Wunderkiste besitze.
    Ich hab einen Film zerschnitten und den nicht benötigten Rest gelöscht.
    Alles Normal...
     
  6. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Hi,
    mag vielleicht sein, dass die Infos nur verloren gehen, wenn man am Anfang der Sendung etwas entfernt.

    MfG Uwe
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Hallo zusammen,

    Habe es ausprobiert.Der Humi stürzt bei mir auch ab, sobald von der Aufnahme am Anfang etwas rausgeschnitten wurde. Wird der Anfang nicht rausgeschnitten, sind auch noch alle Infos vorhanden.

    Gruß
    Schwuppi
     
  8. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Humax PDR 9700 Software Version 1.15

    Na, dann wissen wir ja jetzt was los ist.

    MfG Uwe
     

Diese Seite empfehlen