1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chef of Disaster, 7. Dezember 2005.

1. cybercomm

cybercomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax PDR-9700 SAT bei PREMIERE

Also bei www.premiere.de Freunde werben kann man den Humax PDR 9700 noch als Prämie für 109,- EUR und Premiere Komplett für 47,90 EUR monatlich bestellen. Da das Gerät speziell angeboten wird, wäre es einen Versuch wert.

Aber wer abonniert schon Komplett für 47,90 EUR im Monat :( ???

2. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was schreibst Du denn da für ein Stuss zusammen? Klar kann der 9700er Timeshift. Die Platte ist auch nicht 40/40 geteilt, sondern ca. 70/10. Auf die 70GB kannste aufnehmen, die 10GB sind fürs Timeshift.
    Der 9800er hat genau die gleiche Grösse für TImeshift bzw. Aufnahme. Die zusätzlichen 80 GB sind für Direkt+
    Es gibt also zwischen den Geräten nur einen Unterschied: 9800er kann direkt+ ansonsten sind die Funktionen gleich.

3. Floydian

Floydian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da muss ich mich auch mal anschließen:

Was soll er denn deiner Meinung nach noch können? :eek:
    Also mein pdr9700 kann das. :p
    Wie sieht das denn aus, wenn 40GB "einfach herumliegen"? Mein pdr kann auf den kompletten knapp 80 GB aufnehmen (Dank Aufrüstung sind es mittlerweile 160 GB ;)). Wieso ist das bei dir halbiert?

Finde ich deinen Beitrag auch.
    Kannst du bitte mal die Quelle nennen, von der du das gehört hast? Ansonsten halte ich das Ganze für Stammtischgeschätz. :-(

4. medebacher

medebacher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe noch nie im Forum soviel Mist auf einmal gelesen. Und das will was heißen.
    Kommt sofort auf die Ignorierliste.!!!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich sags mal so wie Herr Nuhr das sagen würde: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fres*e halten"

Und allgemein möchte ich noch dazu sagen, mir wärs egal ob ich nen 9700er oder 9800er bekommen würde (besitzen tue ich nen 9700er) solange ich meine S02 karte weiter nutzen kann. Technisch ist er ja identisch, mit ausnahme von Direkt+ was ich eh nie nutzen würde. Von daher....

Mal so am rande funktioniert der 9800er eigentlich mit S02 ? (ohne dass man dann Direkt+ nutzen würde??)

6. CCA

CCA Guest

lach.. Wieso wird hier jeder gleich ausfallend und aggressiv?

Fühlt Ihr euch persönlich angegriffen durch meine falschen Infos?

Ihr solltet mal klar kommen...

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Och man, nichteinmal nen Spaß wird hier verstanden :( :D

Ich sagte doch wie "Herr Nuhr" (seineszeichens Comedian) Sagen würde :rolleyes:.

Das hier immer alles so ernst genommen wird tztztz...:eek: