1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PDR-9700 OTA Softwareupdate nicht möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Pred@tor, 31. Oktober 2005.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HUMAX PDR-9700 OTA Softwareupdate nicht möglich!!!

    Aha. Ein Humax Mitarbeiter. Dann kümmer dich bitte darum das der Receiver und nicht nur der auch andere von Euch endlich vernünftig funktionieren. Technisat könnt ihr noch lange nicht das Wasser reichen.:D :D Bist du schon mal von Premiere gespert worden? Da sprichst Du wohl aus Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  2. M-ichael

    M-ichael Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX PDR-9700 OTA Softwareupdate nicht möglich!!!

    Ich besitze nun auch seit wenigen Tagen diese Box, und das Update läuft bei mir auch nicht. Allerdings habe ich auch nicht den besten Empfang (wegen baldigen Umzug, nur provisorich installiert).

    Wie hoch muß den etwa die Signalqualität bei welchem Sender sein?

    Auch finde ich in dem Menu die System-ID überhaupt nicht. Kann mir einer den genauen Weg dahin mal sagen?

    Vielen Dank