1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von deti, 2. April 2005.

  1. deti

    deti Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Möchte mir einen neuen Receiver mit HD zulegen.
    Zur auswahl stehen Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR mit Alphacrypt-light Modul.
    Könnt Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
     
  2. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR

    Genau vor der Entscheidung stehe ich auch gerade.
     
  3. Tammo

    Tammo Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    65
    AW: Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR

    Hatte gestern mal den PDR9700 hier,der ist imho schlecht,sehr laut,der Lüfter und die Festplatte machen dauernd Geräusche,viele Funktionen werden auch wohl mit über die HD gesteuert,da sind ja auch ganze 8 GB für das System drauf !!

    Umschaltzeiten sind sehr lahm bis zu 3 Sek.

    Aufgrund diese Testes und den Topf 4000 hatte ich schon mal getestet würde ich unbedingt zum Topfield raten !!
     
  4. andreas.r

    andreas.r Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Humax PDR 9700 oder Topfield TF 4000 PVR

    Sollte die Entscheidung für eines dieser beiden Geräte wegen dem Testbericht im Video 03/2005 liegen, so vergesst dies, denn die geben ja nur Prospektwissen wider und haben den Humi sicherlich niemals getestet. Ansonsten wüssten sie von den ganzen Bugs und hätten erwähnt, was alles nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen