1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax pdr 9700 - nur ein Sat-Kabel??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheEastBoy, 16. September 2005.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    Anzeige
    Kann ich,wenn ich nur ein Satkabel vom Spiegel habe den Twin-Reciever nutzen?
    Es gibt doch diese "Loop Through" Funktion.Da kann ich doch aus dem durchgeschleiften LNB-Ausgang in den 2. Eingang gehen?oder dunktioniert das nicht?:eek:
     
  2. cille

    cille Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodensee
    AW: Humax pdr 9700 - nur ein Sat-Kabel??

    Doch das funtkioniert. Habe ich so bei meinem iPDR 9800 auch so. Man kann halt bei einer Aufnahme nur die Sender der gleichen Polarisation sehen.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Ort:
    Görlitz
    AW: Humax pdr 9700 - nur ein Sat-Kabel??

    und bei dem Bild in Bild auch bloß mit der gleichen Polarisation? Das sind doch die Sender entwerder vertikal oder horizontal oder?Sorry hab nich soviel Ahnung!
     
  4. cille

    cille Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodensee
    AW: Humax pdr 9700 - nur ein Sat-Kabel??

    Bei PiP ist es genau so. Entweder horizointal oder vertikal!
     
  5. mumu479

    mumu479 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Humax pdr 9700 - nur ein Sat-Kabel??

    Hi,

    ich würde mir den PDR 9700 auch gerne zulegen und habe im Wohnzimmer lediglich ein Sat-Kabel zur Verfügung.
    Aber: Wir haben ein digitales Einkabelsystem im ganzen Haus installiert. Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem digitalem Einkabelsystem alle Programme, egal ob sie auf einem Transponder liegen oder nicht, übertragen/durchgeschleift werden...
    Somit wäre doch bei Anschluß von nur einem Kabel auch z. B. die Bild in Bild Funktion etc. von zwei Sendern, die auf einem Transponder liegen möglich, oder?
    Ist das richtig?
     

Diese Seite empfehlen