1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 mit arena karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Moin!
    Jo einfach nur rein in den Schacht und fertig ist die Laube. Dann nur noch Karte rein.
     
  2. muckelman

    muckelman Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Hallo.
    Kann jemand erklären, wie das genau mit dem updaten des Moduls funktioniert?
    Habe ebenfalls den PDR 9700 und ein Cryptoworks-Modul.
    Und die gleichen oben beschriebenen Probleme wie die anderen User.

    Besten Dank.
     
  3. schnubbi80

    schnubbi80 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Modul in den Humax rein, dann suchst du dir den Sender Orf oder easy.TV info. ab ins Humax Menü --> Premiere Menü--> CI Modul easy.TV --->Einstellungen und dann auf den Buton ---> neue Aplicationen

    Dort sollte dann die neuste Software zu finden sein die man sich dann runterladen kann
     
  4. puss

    puss Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Hallo,

    ich habe gestern bei der 2. Liga Spiele mit meinem PDR 9700 PIP (Picture in Pucture) probiert. Das geht leider nicht. Kann sein, dass arena karte nur 1 Kanal entschlüsselt ? Ich kann mittels PIP nicht 2 arena Kanäle sehen. Verschiedene Kombination habe ich mit arena home, info, arena 1, 2, 3 gestern probiert aber geht leider nicht.
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Ich schaue arena über Premiere (also KD-Kunde) und habe es mal ausprobiert. Konnte ein Einzelspiel (z.B. arena3) auf den Hauptschirm bringen, dann konnte ich zusätzlich in das kleine Bild arena home, also Konferenz bringen. Umgekehrt habe ich es nicht geschafft, aber man kann dann ja beide Bilder mit einer der Tasten einfach tauschen.
    :winken: :winken: :winken:
     
  8. fxba77

    fxba77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800 C
    Topfield PVR 5200
    KDG Free
    Sky Bundesliga + Sport
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    ich schaue arena über SAT. Bei mir klapt leider nicht. Wenn ich z.B. arena home auf dem kleine Bild und arena 1 auf dem Hauptbild. nur eine davon sehe ich Bild sonst schwarz. Wenn ich schwarze Bild auf dem Hauptschirm und Bild auf dem kleine Schirm und dann mache ich den kleine Schirm zu, dann kommt es wieder Bild auf dem Hauptschirm.
     
  9. disapamax

    disapamax Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Hallo,
    ich bin seit gestern im Besitz des Easy.TV-Moduls. Nach dem Update auf die neueste Version 1.09 erkennt mein PDR-9700 die arena-Karte, nennt mir die Kartennummer und meine abonnierten Kanäle (arena/tividi).
    Gehe ich nun auf den Kanal von arena-home, bekomme ich abwechselnd die Meldungen:
    Schieben Sie die Karte mit dem goldenen Chip nach oben ein bzw. ihre Karte ist für den Empfang des Programms nicht geeignet.
    Ich bekomme also keine Freischaltung für arena.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  10. Ruhrpottler04

    Ruhrpottler04 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PDR 9700 mit arena karte

    Hallo zusammen

    Ich verstehe hier nur noch Bahnhof.Ich komme aus NRW und empfange über Kabel.Habe auch den Humax PDR 9700 C und habe Premiere und Arena.Habe das Problem die Karten immer wechsel zu müssen wenn ich Premiere oder Arena sehen will.In einem anderen Forum hat man mir ein Alphacrypt light Modul empfohlen.Wie kann das sein?Arena und Premiere enschlüsseln doch über Nagravision im Kabelbereich oder?
    Brauche dringend hilfe denn jeder erzählt mir wasv anderes.