1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 hörbare Geräusche der Festplatte normal?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nick.Nettwoerk, 22. April 2006.

  1. Nick.Nettwoerk

    Nick.Nettwoerk Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich haben den PDR 9700 neu und bin mit Bild und Bedienung bisher zufrieden. Irritiert haben mich nur die hörbaren Geräusche der Festplatte, wenn das Gerät aufnimmt oder die Picture-in-Picture Funktion ausgewählt wird. Zumindest, wenn das TV leise eingestellt ist, kann man die Festplatte surren hören. Ist das wohl normal? Bei meinem alten Receiver von Medion ist zwar die Bedienung nicht gut, die Festplatte war aber leiser.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax PDR-9700 hörbare Geräusche der Festplatte normal?

    Ja ist normal. Das Ding ist sehr laut.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR-9700 hörbare Geräusche der Festplatte normal?

    Hängt wohl davon ab, wie empfindlich man ist.. Ich höre kaum etwas von der FP. So wie diversen Thread entnommen habe, berichten Leute die die FP getauscht haben, dass unterschiedliche HDDs verbaut werden. Kann also auch davon abhängen, welche gerade bei dir drin ist.

    Ich hatte am Anfang ein Problem mit den HDD-Geräuschen, aber witzigerweise nur deswegen, weil sich die Schwingungen irgendwie über das Scart-Kabel auf das Gehäuse des TV übetragen haben.. Es wurde auch der Amp des TV beeinflusst, so dass man durch Laustärkeregeln die Geräusche lauter machen konnte.. :eek: Tauschen gegen ein massives, gut geschirmtes Scartkabel hat das abgestellt, bin sonst kein Freund von Kabel-Voodoo aber hier hats rein mechanisch geholfen...

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen