1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von roedi, 12. September 2007.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, wenn ich die Uhrzeit richtig einstelle, läuft diese innerhalb 1 Woche ca. 5 Minuten nach. Kennt jemand auch dieses Problem und/oder hat jemand eine Lösung dafür?
    Besten Dank im Voraus
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Senderliste auf "Standard", Uhrzeit auf "Auto". Sat oder Kabel?
     
  3. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Senderliste steht auf "Benutzerdefiniert", finde auch leider den Eintrag "Standard" nicht, könnte höchstens da noch zwischen "Deutschland" und "Österreich" wählen, Uhrzeit steht auf "Auto" und habe zudem Sat-Anschluß.
    Danke im Voraus
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Dann waehle Deutschland oder Oesterreich je nach dem wo du bist.
     
  5. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Servus,

    habe 9700S (Satellit) und noch nie Probleme mit der Uhrzeit gehabt. Senderlisten habe ich nicht auf Standard, die Standardsenderliste die im 9700S eingestellt ist, ist längst überholt (wegen Senderfrequenzänderungen!).
    Beim Einschalten des Receivers scheint er immer die gesendete Uhrzeit des zuvor eingestellten Senders zu laden.
    Hast Du schon mal den den Netzstecker gezogen (vorher in "Standby" schalten)? Ein paar Minuten warten und dann wieder einstecken.
     
  6. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dass schon in Betracht gezogen habe, denn es ist ja auch so nahe liegend.
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 Falsche Uhrzeit

    Nun, dann formuliere dies nicht als Frage - wobei ich mich ehrlich gesagt schon gefragt habe, ob das jetzt so weit gekommen ist, dass man den jetzt Leuten sagen muss in welchem Land sie leben... ;)
     

Diese Seite empfehlen