1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von scoter, 30. März 2007.

  1. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir heute als Zweitgerät einen Humax CR-Fox + gekauft. Hierbei ist bis Ende der Saison die Bundesligakonferenz frei geschaltet.

    Ich habe bereits einen Humax PDR 9700, der für Premiere geeignet ist. Kann ich damit auch Arena schauen?

    Was passiert, wenn ich die Arena Karte in das Gerät schiebe, kann ich diese evtl. beschädigen.:confused:
    Danke im Voraus für die Antworten.
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    ja kannst du -- vorrausgesetzt du hast ein Easy TV Modul o.ä zum Entschlüsseln
     
  3. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    So etwas habe ich nicht--was kostet denn so etwas?
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Ohne Modul geht es wohl nicht mit den PDR 9700, es sei denn Du siehst arena über Premiere. Für Direktempfang findest Du die notwendigen MODULE für arena auf www.mascom.de .
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Ich benutze das Irdeto-Cryptoworks-Modul für Arena
     
  6. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Was ist mit den Modulen von Technisat? Sind die auch brauchbar?
     
  7. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Würde immer Mascom vorziehen. Bessere Verträglichkeit zu allen Receivern.
    Gruß Jens
     
  8. wetzel1972

    wetzel1972 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    läuft bei mir seit August 06 einwandfrei mit TechniCrypt >>CW<< :D
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Hi,

    ich habe ein Mascom-Modul und empfange Arena in meinem HD 1000, aber in dem PDR 9700 klappt es nicht. Laut Humax ist das konstruktionsbedingt.
     
  10. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Humax PDR 9700 für Arena geeignet?

    Benutze ein easy.tv modul im 9700 und es funzt ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen