1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 - Empfehlenswert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marcelul, 24. Dezember 2005.

  1. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Humax PDR 9700 - Empfehlenswert oder nicht?

    Die lauten Brummgeräusche kann ich nur bestätigen !!

    Ich habe mir 2 Filzleisten gemacht wo dat Dinges nun draufsteht - nun ist es erträglich aber noch lange nicht ruhig.
     
  2. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU6830, TechniSat Digit Isio STC+, Panasonic BDT-111, Samsung HW-K550, Apple TV
    AW: Humax PDR 9700 - Empfehlenswert oder nicht?

    Vielleicht mal das Ding aufschrauben und die Befestigung der Platte prüfen. Ich kann bei meinem 9700 C diese Probleme nicht nachvollziehen.

    Werde aber demnächst eine größere Platte einbauen. Vielleicht gibt es dann Mängel (allerdings werde ich die Platte bereits beim Einbau entkoppeln).
     
  3. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax PDR 9700 - Empfehlenswert oder nicht?

    Also wenn ich diesen Thread da so durchlese nimm ich doch wieder lieber ne DBox zu meinem neuen Abo. Hab gedacht, daß die 119Euro für den Humax9700 incl. 160GB-Platte ein gutes Angebot wären. Aber ich habe schon ein paar negative Erfahrungen mit meinen Medion-HDD-Receivern gemacht und möchte nicht schon wieder ein Gerät mit Bug-Features kaufen.

    Da nimm ich lieber ne Dbox2 für 1 Euro mit 12 Monaten Garantie, flash mir Neutrino drauf und kann damit machen was ich will. Und der EPG funktioniert da auch :eek::D

    bye, koech!