1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Volpro, 2. August 2006.

  1. Volpro

    Volpro Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Nach dem aufspielen der neuen Software C1.09 auf den den PDR 9700C, schaltet sich nach einigen Stunden plötzlich der Receiver aus.Er sendet somit kein Signal an dem Fernseher.Man muß den Receiver wieder einschalten, kann diesen sofort wieder ausschalten, das Signal ist wieder da?
    Die in dem Display angezeigte kleine Uhr für die Aufnahme geht auch aus , kommt aber nachdem einschalten wieder.
    Das mit dem 2. Slot für die Karte ISH , diese steckt in einem Alphacrypt
    light Modul, hat natürlich immer noch keine Funktion.
    Hat jemand die gleichen Probleme ?
     
  2. TSVUltra

    TSVUltra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Humax PDR 9700 C

    Was verstehst du denn unter "einigen Stunden"? Also ich hatte ihn seit dem Update nicht länger als ca. 2,5 Std laufen, in dieser Zeit hatte ich kein Problem!

    Zum CI-Modul, ich hatte das gleiche vor wie du, scheinbar geht es aber selbst mit den in der FAQ von Arena genannten Modulen nicht! Natürlich sind mal wieder weder Humax-Digital noch Arena dafür verantwortlich! :wüt:
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax PDR 9700 C

    Wozu brauchst du ein CI-Modul fuer Arena? Du kannst dich Arena ueber Premiere abonnieren und die Program auf der P-Karte freischalten lassen...
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax PDR 9700 C

    Aber nicht, wenn man einen Kabelanschluss der UM hat. Dann muss man Arena über den Kabelbetreiber nehmen und die Freischaltung auf die Premierekarte funktioniert (noch) nicht.

    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem AC light. Zwar läuft bei mir generell die Tividi Karte im AC light, aber nach einiger Zeit (ca.1,5-2 Monate) verliert die Karte ihre Freischaltung. Laut der Technikhotline funktioniert das AC light Modul mit Tividi problemlos. So ein bisschen habe ich das Gefühl, das ganze liegt am Humax, dass das Freischaltungssignal nicht weitergeleitet wird.
    Stecke ich die Karte in den On-board card reader, dann wird die Karte beim nächsten Signal freigeschaltet.

    Hat jemand eine Idee, wie man dies abstellen kann, so dass die Karte im AC light Modul nie ihre Freischaltung verliert ? Möchte nicht alle paar Wochen bei Iesy um eine Freischaltung betteln, die dann meistens eine halbe Stunde dauert, bis sie funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen