1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Bildproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shiva..., 10. April 2005.

  1. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    Anzeige
    Hallo,
    Hab den Receiver jetzt seit 4 Tagen, und es kommt öfters vor dass das Bild für ca. 5 Sekunden freezed und dann schwarz wird, meistens muss ich Sender wechseln, damit wieder alles normal ist. Mir kommt es so vor, als wäre dies immer nur dann, wenn ich davor längere Zeit auf einem anderen Senderplatz war. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

    Und meine 2. Frage wäre, ob es bei euch auch so ist, wenn man bei Livesendungen auf Pause drückt, dass für ca. 0,5 Sekunde ein schwarzes Bild kommt und erst dann das Bild steht?

    Bitte schnell antworten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    hop hop, kann mir drauf keiner antworten ? :(
     
  3. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    hop hop, hi
    zum ersten : das passiert mir ganz selten beim ORF, sonst nirgends. Einmal wegschalten, zurück dann gehts wieder.
    zum zweiten : mir kommt es so vor, wenn ich Pause drücke, dass das Bild ca. eine halbe Sekunde zurückspringt und dann stehen bleibt.
    mfG
    C
     
  4. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    Hab ich auch schon bemerkt. Ist eine prima Funktion. War aber schon vor dem Update so.
     
  5. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    aha danke...
    also bei mir ist halt der bildschirm für ca. ne sekunde schwarz und es kommt das bild von 4 sekunden früher.
    also wenn ich jetzt um 22:22:22 aus pause drücke gibts nen kurzen schwarzen bildschirm und danach ist das standbild bei 22:22:18 ungefähr. So etwa?

    Und noch ne Frage :)
    Bei aufgenommen Filmen funktioniert bei mir nur der 2x Vor-/Rücklauf. Ich kann zwar auf 4x ... 10x schalten aber er läuft nicht schneller! Ein bekanntes Problem?
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    Nee, das hört sich ganz nach einer Fehlfunktion deines Gerätes an.
    -> Reparieren lassen!

    lunta
     
  7. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    glaub ich eher nicht, denn wenn ich mit time shift vor und zurückspiele funktionieren auch alle 5 stufen... :confused:
     
  8. shiva...

    shiva... Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Schärding
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    hallo?? kann mir vl. noch jemand anderer dabei weiterhelfen?
     
  9. PeterH

    PeterH Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Zorneding
    AW: Humax PDR 9700 Bildproblem

    nö.

    Problem hast wohl nur Du -> Gerätefehler
     

Diese Seite empfehlen