1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700 Aufnahme bricht ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baumar66, 29. November 2006.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    296
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    habe Premiere Fußball und Premiere Sport! Dazu Arena und TVidi alles zusammen mit Humax PDR 9700 und Ci-Modul,SAT.
    Funktioniert alles wunderbar mit Ausnahme der Aufnahmen auf dem Sport Portal auf Premiere! Mit EPG programmiert schaltet die Aufnahme zwar an ,doch bricht automatisch nach ca. 15 sec.ab(im Pre-Record Status!).
    Sofort Aufnahme und EPG Aufnahmen auf allen anderen Programmen funktionieren!
    Habe über dieses Phänomen noch nichts gefunden auch am Receiver sollte es nicht liegen,da bereits einmal getauscht!Kann es vielleicht an der Premiere Smartcard liegen?Bin mit meinem Latein am Ende und für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    baumar
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

Diese Seite empfehlen