1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 Astra und Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sheppard, 28. Mai 2005.

  1. Sheppard

    Sheppard Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe den Humax PDR 9700. Unsere Sat Anlage hat 2 LNB für Astra und Hotbird.

    Nun weiß ich aber nicht was ich einstellen muss, um auf beide Sats zuzugreifen! Derzeit empfange ich nur Astra.

    Auf meinem alten Receiver hat es Problem los funktioniert musste nichtmal was einstellen.

    Ich freue mich auf eine Hilfe.

    Gruß

    Sheppard
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Humax PDR 9700 Astra und Hotbird?

    geh mal ins menü und überprüf die lnb-einstellungen...
    dort müßtest du die diseqc-einstellung eventuell ändern...
    beispielsweise so...
    lnb a...astra...
    lnb b...hotbird...
     

Diese Seite empfehlen