1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700, Alphacrypt + Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj7pg, 17. Mai 2009.

  1. dj7pg

    dj7pg Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Humax PDR-9700, Alphacrypt + Premiere

    Hi Patrick,
    für mich zum Verstehen.
    Wenn ich mir einen 9800 kaufe, kann ich mein vorhandenes Modul Alphacrypt-light ,mit der S02 Karte von Premiere nutzen und auch aufzeichnen, ohne die Probleme die ich mit dem 9700 hatte.
    Gruß Peter
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Humax PDR-9700, Alphacrypt + Premiere

    Ja. Du brauchst dann nicht mal mehr das Alphacrypt, es reicht dann der Original-Kartenleser der Box.
     
  3. dj7pg

    dj7pg Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax PDR-9700, Alphacrypt + Premiere

    Hi Patrick,
    vielen Dank für die Information.
    Werden dann den 9800 kaufen.
    Gruß Peter