1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR 9700 + Alphacryp Modul - Premiere geht nicht? Warum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunniers, 9. April 2009.

  1. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich brauche mal bitte Eure Hilfe!

    Ich benutze einen Humax PDR 9700 und da ich in Zukunft auch HD empfangen möchte, habe ich mir nun den Humax iCord bestellt (wurde aber bisher nicht geliefert).

    Um dann in Zukunft beide Receiver mit einer Premierekarte zu schauen, habe ich mir ein Alphacryp Modul bestellt und heute kam von Premiere meine S02 Karte dafür, hatte ich extra bestellt, da ich mit der vorhandenen V13 Karte ja nicht mehr schauen kann.

    Nun schiebe ich also das Modul mit der neuen Karte in den CI Schacht, der PDR 9700 erkennt auch das Modul, nur Premiere kann ich nicht schauen. Bei allen Programmen kommt der Hinweis, Programm ist nicht freigeschaltet.

    Ich empfange Premiere über SAT und habe die "alte 5er Kombi".

    Wer kann mir sagen, was ich machen muss, damit die Neue Karte im Alphacryp Modul funktioniert?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Humax PDR 9700 + Alphacryp Modul - Premiere geht nicht? Warum?

    Freischaltung über Premiere-Homepage anfordern. Einstelungen des AC-Modul prüfen, Softwareversion vom AC prüfen.
     
  3. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR 9700 + Alphacryp Modul - Premiere geht nicht? Warum?

    Alles klar! Danke

    Habe die Software aktualisiert (über ORF) und nun läuft auch Premiere.

    Danke und kann geschlossen werden :winken:
     

Diese Seite empfehlen