1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PD1000HD defekt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von KAX, 17. April 2006.

1. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax PD1000HD defekt

FranzB deine Karte war bereits aktiviert als sie kamm,also geht sie auch gleich sofort, was tust du aber wenn wieder an der Karten und Camsoftware optimiert wird, wieder eine neue Karte schicken lassen? Die Karte was du jetzt bekommen hast müßte eine neue sein die noch nicht geknackt ist!Die Alten Karten gehen dennoch müßen sie erst oft nach dem Update neu aktiviert werden, und das kann dauern oder ruft man dort den PC an. Gruß

2. FranzB

FranzB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Philips 42PF9830
    Premiere S02, SRG

Hallo Willhelm

Mir ist eigentlich egal was mit der Karte passiert, solange sie funktioniert. Das mit dem "neu aktivieren nach Software-Update" kann ich nicht nachvollziehen, ich hab die neue Software noch nicht drauf. Am Receiver hat sich nichts verändert, und trotzdem gieng die Karte nicht mehr, also muss sich an anderer Stelle was verändert haben. Ist mir eigentlich egal, jetzt funktioniert ja wieder alles, ausser dass ich das Software-Update nicht bekomme, aber vielleicht ist das gut so.

Gruss, Franz

3. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Humax Softwareupdate dürfte nur die bemerkte Sache sein,embedded Cam und Kartenupdates von Kudelski Nagra (Schweiz) die andere unbemerkte! Gruß