1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Patch hier, Humax Patch da! Aber was ist damit gemeint?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Onkyo, 15. Juli 2002.

  1. Onkyo

    Onkyo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    also ständig sehe ich bei eBay diese "gepatchten" Humax 5400Z. Aber was ich mich immer frage: Was ist damit gemeint und was bezweckt es? Mir ist schon klar, dass es was mit Premiere zu hat, aber was genau wird an diesem Gerät verändert? Per Software oder per Hardware?
    Sorry, ich will hier auf keinen Fall eine Anleitung wie man Premiere-Piraterie betreibt, aber mich würde es schon interessieren.

    Thx.... Onkyo

    <small>[ 15. Juli 2002, 22:57: Beitrag editiert von: Onkyo ]</small>
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Der Patch wurde von PH geschrieben, um auf dem Humi auch Premiere Original-Karten betreiben zu können. Normalerweise kann der nur Irdeto. Alles andere ist Illegal...
     

Diese Seite empfehlen